Veranstaltung

Ausstellung oder Veranstaltung? Beides! Wir bauen bei Bedarf den cooperativ Werkraum zu einer attraktiven, flexiblen Veranstaltungsfläche für 20 – 70 Personen um. Mit unseren Mitgliedern und Kooperationspartner*innen planen wir dort regelmäßige Veranstaltungen. Ob Fachvortrag, Podiumsdiskussion oder Ausstellungs-Vernissage. Wir freuen uns auf Eure Themen!

12.9. 2021 TAG DES OFFENEN DENKMALS

Erstmals und noch vor der offiziellen Eröffnungsfeier wollen wir mit unserem neuen Angebot im cooperativ Werkraum am Tag des offenen Denkmals teilnehmen. Öffnungszeiten geben wir unter Aktuelles bekannt.

17.9. 2021 ERÖFFNUNGSFEIER IM WERKRAUM

Endlich können wir mit allen Mitgliedern, Fördernden und Freund*innen des Genossenschaftsforums e.V. die Eröffnung des neuen cooperativ Werkraum gebührend feiern. Wir freuen uns auf Sie und Euch! (Der Besuch dieser Veranstaltung ist nur mit Einladung möglich!)